Frage von Enrico21, 89

Was macht einen Mann eurerseits attraktiv?

Welche Eigenschaften muss ein Mann eurerseits haben um als attraktiv bezeichnet zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume1501, 27

Ich finde der perfekte Mann für mich währe einer, der sehr viel Humor hat aber auch kreativ ist. Zu dem liebe ich es wenn Männer groß und etwas muskolös gebaut sind und wenn sie einen charmanten Charakter besitzen. DOCH DAS WICHTIGSTE FINDE ICH IST SEINE TREUE!

Antwort
von kopfkarussell, 40

Für mich ist Humor ganz wichtig. Ich brauche einem Menschen, mit dem nicht alles ernst ist.
Kreativität und innere Stärke finde ich auch sehr wichtig und attraktiv.
Und Intellekt. ☺️

Kommentar von kopfkarussell ,

*einen

Antwort
von 1234blume1234, 54

Ich mag es, wenn Männer Bart und Muskeln haben, also eigentlich dieses Klischeevorstellung, so was finde ich sehr anziehend. Allerdings mag ich auch sehr gerne Männer mit blonden Haaren und blauen Augen, also surfertypen ;)

Antwort
von FlyAwayTonight, 27

Humor, Selbstbewusstsein, ein gewisser Grad an Arroganz, Intelligenz, Respekt und er sollte Stil haben.