Frage von thisgirl0, 220

Was macht einen liebenden Mann beziehungsweise Jungen am meisten glücklich?

Wenn der Mann bzw. Junge verliebt ist ... Was macht euch am meisten glücklich wenn ihr eine Frau/Mädchen liebt? Was liebt ihr vor allem an der Person am meisten?

Antwort
von ASRvw, 141

Moin.

Ich habe bei meinem Schatz nicht das Eine speziell geliebt, sondern die Summe aus allem. Und das tue ich auch heute noch, obwohl ich sie schon vor über einem Jahr begraben habe.

- -
ASRvw de André

Kommentar von thisgirl0 ,

oh .. :(

Antwort
von Othetaler, 126

Natürlich, dass sie ihn auch liebt und er mit ihr zusammen ist. Am Liebsten rund um die Uhr. Jedenfalls am Anfang.

Und was man am Meisten liebt, weiß man oft selbst nicht. Irgendwas löst eine chemische Reaktion aus und die Liebe ist da.

Antwort
von tomcraft69, 126

Das kommt immer auf die jeweilige Person an.  Bestenfalls liebt man auch die ganze Person am meisten. Mit allen Macken!!!  ;) 

Ansonsten liebe ich natürlich alle Vorzüge am meisten.... logo ... und die nicht ganz so gut gelungen Züge halt nicht so. 

Würde deshalb sagen !! Alles das was richtig toll ist liebe ich am meisten!! Wie z.b. Knackarsch ....toller Busen ...super Charakter und hübsches Gesicht.... 

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Die Person um sich zu haben. Miteinander zu lachen und reden. Das sind so die wichtigsten Punkte

Antwort
von skyberlin, 104

Die meisten Jungs und Männer lieben Besitztum = die gehört mir.

Platz 2: Sex

Platz 3: die gehört mir, ist sexy schön und gebildet, und alle sollen das sehen = Ego-Aufwertung.

(c) Skyberlin

Kommentar von thisgirl0 ,

Und es macht euch nicht glücklich sie zB lachen zu sehen? Bzw. wieso sind solche Dinge eher unwichtig für euch?

Wenn ich einen jungen liebe, macht es mich überglücklich wenn er glücklich ist. Wenn er traurig ist,bekomme ich auch schlechte Laune. Da ist halt so eine verbindung .. ist das bei Männern nicht so?

Kommentar von skyberlin ,

doch, das ist bei Jungs und Männern genauso. Aber es gibt 2 Ebenen. Die erste habe ich gepostet.

Die 2. Ebene sind die Gefühle, und da haben jungs es manchmal sehr schwer, das rüberzufunken, weil sie ja eigentlich stark, unabhängig und unverletzlich sein wollen.

Aber echte Zuneigung wollen wir alle empfinden und freuen uns, wenn Ihr Mädchen Euch freut, wir sind auch traurig, wenn es Euch nicht gut geht.

Aber wir machen daraus eben keinen YouTube-Spot!

Ganz einfach: wir sind alle Menschen, verlass Dich darauf!

Antwort
von Centario, 71

Wenn er merkt das sie fest an seiner Seite stehen will und er sich auf sie verlassen kann, egal was auch passiert.

Antwort
von nowka20, 40

wenn er wiedergeliebt wird

Antwort
von mariannelund, 42

ich freue mich sehr wenn sich meine Partnerin für mich interessiert, wenn ich merke das sie an mich denkt und meine Liebe erwiedert wird.

wenn sie mir Aufmerksamkeit schenkt, an mich denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community