Frage von philosophin2000, 93

Was macht einen Kuss besonders?

Ich hatte zwar noch keinen Kuss aber denke mal bald wird soweit sein...Meine Frage ist was einen "normalen Kuss" von einem meeega Kuss unterscheidet.ZB ob man leicht an der Lippe knabbern soll(OK das klingt komisch :D ) oder so....Hab den Film wir sind die Millers gebückt und da küssen sich halt 2 und dann macht dee eine was was ansheinend den Kuss viel aufregender machen lässt.deshalb die Frage PS : bin Mädchen,15

Antwort
von Trip96, 50

Das ist ganz automatisch mach dir am besten keine Gedanken drüber 

Antwort
von Amaazingg, 45

Die Gefühle die man währenddessen hat :)

Antwort
von Jawollek, 38

aus meiner Erfahrung sind Küsse nie SOOO besonders, wie sie in Filmen dargestellt werden :)

Klar kann man mit verschiedenen Techniken etwas verbessern(Techniken von denen ich keinen Plan hab), aber ob er jetzt besondern ist oder nicht hängt meiner Meinung nach von den teilnehmenden Personen ab :)

Antwort
von SabiSafj, 41

Naja das ist Ansichts sache. Für mich ist ein normaler Kuss wenn man sich halt küsst um mal zu testen ob man vill was fühlt.
wenn man verliebt ist und Gefühle hat ist für mich jede Art Kuss aufregend

Antwort
von wanted98, 50

Naja, ihr solltet euch mit Liebe und zärtlichkeit küssen einen Kuss auswendig lernen bringt nichts.Ersten kuss solltet ihr am besten z.B an einem Romantischen Abend machen, damit man sich auch nach Jahren erinnert wie schön es war.

Antwort
von ririririri, 42

Gefühle :D Einfach gehen lassen.. machen, was du willst und für richtig hältst :) was bestimmtes gibts nich

Antwort
von AbeSimpson, 36

Jeder Kuss ist besonders egal wie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten