Frage von Voltage1902, 76

Was macht einen Jungen/Mann im Alter von etwa 19 Jahren äußerlich für Frauen attraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richthofen1, 24

Schickes und sicheres Auftreten seine Impulsivität und seinen Charakter.

Wichtig ist die Frauen ( meisten ) schauen sehr oft an den Po eines Mannes :-)

Kommentar von Richthofen1 ,

Danke schön

Antwort
von 19hundert9, 54

Jeder hat andere Vorstellungen von attraktiv. Manche finden auch ein volles Geldbörserl attraktiv und achten gar nicht aufs Aufsehen, diese Frauen sind aber nicht zu empfehlen.

Kommentar von Voltage1902 ,

Ich meine jetzt rein aufs äusserliche bezogen

Kommentar von 19hundert9 ,

Da gibt es auch Unterschiede, manche mögen lange Haare, andere wieder Kurze. Genauso bei der Größe und Gesichtsformen etc.

Antwort
von Bigboy80, 42

die inneren werte die man auch durchs äußere erkennen kann ... tiefgang, gute gespräche führen können, augen die einen anschauen und nicht aufs äußere begrenzen etc.

Antwort
von swissss, 26

Wenn er wie ein erwachsener Mann auftritt. mit 19 ist man kein Junge mehr