Frage von hexe77789, 170

Was macht einen Jungen an?

Antwort
von penguin999, 85

Du selbst sein... du kannst zwar bei dem ersten gegen dich verstellen aber spätestens wenn es zwischen euch ernster wir dann bemerkt er schnell wer du in Wirklichkeit bist.  Verstell dich nicht und wenn ihr zum Beispiel ins Kino geht und du denn Film aussuchen sollst und du legale hat und lieber den neuen Captain American sehen willst dann nimm Captain American.  Ich denie viele Jungs stehen auf Mädchen die ihre Interessen teilen und die meisten Jungs mögen bummeln Comics und Marcel. .. PS auch sehr viele Mädchen😄😄😅

Antwort
von Gracchus313, 47

Da du Jungen geschrieben hast, gehe ich von einem Jugendlichen aus.

Ich bin selber 15 und männlich.
Ich finde es süß, wenn ein Mädchen, mich anlächelt oder immer freundlich wirkt, zudem wenn sie selbstbewusst ist und Eigeninitiative zeigt, da die meisten Jungs in dem Alter auf Mädchen stehen, aber nicht mutig genug sind sie anzusprechen, also geh einfach mal zu ihm, und rede mit ihm, um zu zeigen, dass er keine Angst vorm Versagen haben muss, wenn er dich um ein Date fragt.

Antwort
von pia7777, 66

Warum fragst du! Eigentlich soll es doch eine Erfahrung sein die man selbst erleben/entdecken sollte. Versuche es !!
Aber auf keinen Fall mache diese Punkte:
1. Sei nicht übertrieben Geschminkt
2. Sei nicht Zickig
3. Komme nicht ZU spät
4. Sei immer höfflich

....

Hoffentlich hilft dir das einwenig

Antwort
von mysunrise, 87

da gibt es keinen Trick , der immer funktioniert!

Jeder Mensch ist anders...

Kommentar von hexe77789 ,

danke trotzdem 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 119

Der On/Off-Schalter befindet sich bei den meisten Modellen vorne zwischen den Beinen.


Kommentar von hexe77789 ,

hallo kisten seife wie halt bist du schon? haha

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ja, ich bin schon an. Wie gesagt, einfach drücken!

Kommentar von hexe77789 ,

wie alt bist du

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

18. Was hat das mit der Frage zu tun?

Kommentar von hexe77789 ,

wollt ich bloß wissen

Antwort
von lola337, 78

Probier aus..dann siehst du was ihm gefällt

Kommentar von hexe77789 ,

haha

Antwort
von MaxMuller, 43

Hallo Hexe77789!

Gar nicht so einfach zu beantworten die Frage was einen Jungen anmacht! Ach man wem mache ich hier was vor? Wir stehen hauptsächlich auf Brüste und Ärsche! Kann man nie was mit falsch machen bei einem Mann, nie, außer er ist Schwul.  Dann mögen wir große Augen die uns von unten anschauen, weckt den Beschützerinstinkt und ist einfach mal verdammt niedlich!  Niedlich sein und gleichzeitig sexy, verletzlich und doch souverän. Damit macht man jeden Mann verrückt! Wenn du noch lustig bist, kochen kannst und Videospiele spielst, ja dann muss man dich leider heiraten, so ist das.

MfG Müller


Antwort
von schatzisSuesse, 37

Das Mädchen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten