was macht einen gepfelgten mann aus?

gefragt von BlumeOoOBlumeOoO am 18.08.2009 um 0:28 Uhr

viele männer die zu doll gepflegt sind, die werden gleich als "schwul" abgestempelt. aber was denkt ihr ist das richtige maß, um nicht als schwul dargestellt zu werden? sind zb. rasierte beine, achseln schon wieder zuviel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tschakkeline
beantwortet von tschakkeline am 18. August 2009 00:31
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

regelmäßiges benutzen von duschgel, shampoo, deo, rasierer und zahnbürste ist schonmal viel wert...

valentine41
beantwortet von valentine41 am 18. August 2009 00:29
2x

Geduscht, die Haare gewaschen, ein Deo, die Finger- und Zehennägel gepflegt und ein bisschen Rasierwasser - und schon haben wir den gepflegten Mann!

haemm1
beantwortet von haemm1 am 18. August 2009 00:33
1x

beine und arme rasieren ist tabu. achseln und intim-rasur (oder zumindest stutzen) ist absolute pflicht.

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 18. August 2009 00:29
1x

saubere gepflegte hände, rasiert gekämmt und nicht müffelnd

jessi118
beantwortet von jessi118 am 5. Dezember 2009 20:51
0x

körperhygiene .. männer müssen gut riechen und gepflegt sein. täglich duschen und haare ab und zu schneiden.. körperbehaarung entfernen.

pixilein
beantwortet von pixilein am 18. August 2009 23:08
0x

Rasierte Beine müssen nicht sein. Ein gepflegtes Äußeres - und Inneres! - rasierte Achseln (wie soll eine Frau einem Mann in den Armen liegen können/wollen, wenn es da aussieht, als hätte sich irgendein Tier eingenistet?) - Deo benutzen - saubere Zähne (und Zunge, denn das verhindert schlechten Atem) - rasiertes gewaschenes u. eingecremtes Gesicht (wirkt sonst von der Rasur so blau-gräulich) - saubere Kleidung, besonders Schuhe! - getrimmte Augenbrauen - kein balkendicker zusammengewachsener kreuz/quer Wildwuchs - gepflegte Hände und saubere kurze Nägel (auch an den Füßen!!!) - haarloser Rücken - gestutzter Intimbereich - gutes möglichst aktuelles Parfum (nicht zuviel) - kein Rasierwasser, das riecht immer billig und unausstehlich (lieber Balsam nach der Rasur verwenden) - gepflegtes Haar ohne Schmalzgeruch - man darf keinesfalls Nasenhaare sehen

anonym
beantwortet von DerOlaf am 18. August 2009 00:38
0x

saubere kleidung, frisch geduscht, vernünftige zahnpflege, ein regelmäßiger friseurtermin ist auch vorteilhaft :-)

mimimimimimimi
beantwortet von mimimimimimimi am 18. August 2009 00:33
0x

nasenhaare entfernen...

gaaaaaanz wichtig.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 18. August 2009 00:31
0x

mach, was Du willst und höre nicht auf andere

BruenoDerStar
beantwortet von BruenoDerStar am 18. August 2009 00:30
0x

Rasierte Achsel, Gesicht ist ok. Eine Creme ist auch noch ok - genauso wie die Benutzung von Deos, Parfüm, etc. Lackierte Fingernägel, gezupfte Augenbrauen und ähnliches ist der Abtörner.

stefanpeter
beantwortet von stefanpeter am 18. August 2009 00:30
0x

gibt ungepflegte Schwule ebenso wie tuntige Heteros. Versuch nicht zu riechen und den Rest Deinen eigenen Vorstellungen von Gepflegtsein anzupassen

Kommentar von D8c8ba39204f1ea47a7437bc36b59e87smallmimimimimimimi am 18. August 2009 00:32

man darf nichts mehr riechen ???

Kommentar von 7d012b39e61cf853e3fbc311e29c43dcsmallstefanpeter am 18. August 2009 00:34

in diesem Zusammenhang ist 'riechen' gleichbedeutend mit 'streng riechen'. Und das empfinde ich als störend unangenehm.

anonym
beantwortet von schlauermensch am 18. August 2009 00:29
0x

rasierte beine sind eindeutig zu viel

PrinzGolden
beantwortet von PrinzGolden am 18. August 2009 00:29
0x

beine rasieren ist schwul, der rest ist okay.

Kommentar von 7d012b39e61cf853e3fbc311e29c43dcsmallstefanpeter am 18. August 2009 00:38

was ist denn schlimm am Schwulsein, abgesehen davon, dass wohl kaum jeder Radfahrer schwul ist ?

romeo27
beantwortet von romeo27 am 18. August 2009 00:29
0x

Aluzähne sind schon cool bei gepfelgten Männern...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.