Was macht einen erfolgreichen Youtubekanal aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In aller erster Linie: Glück.

Du kannst noch so guten Content und noch so Geile Ideen haben. 1er von 1000 schafft es bekannt zu werden. Und von den die es schaffen ein wenig Bekanntheit zu erreichen schaffen es noch weniger von den Videos leben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität, Content. Klick/abo oder likegeilheit kommt nie gut rüber.
Außerdem sollte es einem selber Spaß machen, wer langfristig keinen Spaß an der Sache hat hält mit seinem Yt kanal nicht lange durch.
Außerdem ist es ein langer weg viele abos zu bekommen.
Dein erstes Video sollte sehr gut sein damit falls jemand auf deinen kanal stößt gleich gesehen wird : oh der ist gut von dem möchte ich mehr sehen (abo)
Die Qualität usw sollte sich trotzdem evtl noch etwas verbessern damit die Leute weiter an dir kleben bleiben und dich vlt sogar weiterempfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abonnenten und Videoaufrufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
06.07.2016, 15:23

Ja, aber warum kommen die?

0

unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informativer oder unterhaltsamer Content.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
06.07.2016, 13:09

Was ist ein Content?

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
06.07.2016, 13:13

Inhalt (englisch). Also Themen der Videos

1

Was möchtest Du wissen?