Frage von FitJali37, 89

Was macht einen bestimmten Menschen interessant für euch?

Interessant bezieht sich in diesem Fall darauf, dass man diesen Jungen, Mädchen, Frau, Mann (näher) kennenlernen möchte. Oder sich sogar eine enge Beziehung mit dieser Person vorstellen kann

Antwort
von xMirage95, 21

Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand genau weiß was er will und mit einer eigenen Strategie durchs Leben fährt. ;)

Wobei ich anderseits auch immer Menschen interessant finde bei denen ich merke, dass sie mit irgendwas auf dieser Welt nicht klarkommen. Das zeugt meistens von Charakterstärke und einem eigenen Kopf. :D

Antwort
von Firefly1999, 40

Wenn es einfach "Klick" macht, schon beim ersten Augenkontakt und du merkst, dass dieser Mensch dir schon gleich etwas besonderes ist und deine Gedanken sich sofort um ihn drehen.

Ich finde die Augen wichtig und, dass der Charakter von dem Jungen zu mir passt. Ich finde zB intelligente Jungs total attraktiv. Mir ist aber auch wichtig, dass er auf seine Hygiene achtet, Schweißgeruch und fünf Tage die gleiche Hose törnen mich schon ab.

Und er sollte Interesse an mir zeigen und nicht nur "das Eine" wollen. Das merkt man daran, wenn er Lust hat, mit mir etwas zu unternehmen und sich auch in der Öffentlichkeit mit mir zu zeigen, also zB Cafe, Schwimmbad, Kino...etc. Nicht immer nur zu einem von uns, was auf Sex hinausläuft.

Er sollte schon ein bisschen romantisch und empatisch sein, weil Jungs, die null Einfühlungsvermögen haben, machen mich nur aggressiv, weil man dann genausogut mit einer Wand reden könnte. Dann hat man gleich das Gefühl, dass er dich nicht verstehen kann.

Und zu guter letzt sollte er natürlich von der Reife auf mindestens meinem Niveau sein, weil ich keinen Freund mag, der mit seiner Pubertät noch nicht abgeschlossen hat :)

Kommentar von FitJali37 ,

Super Antwort, danke dir!!

Kommentar von Firefly1999 ,

Gern geschehen, ist nur die Wahrheit :)

Kommentar von realistir ,

haha, seit wann hat eine Ansicht, Betrachtungsweise etwas mit Wahrheit zu tun?
Und dann auch noch bei diesen Lebewesen mit den größten Betrachtungsfehlern ;-)

Irren ist bekanntlich menschlich.

Antwort
von Dahika, 19

das kann nur jede/ für sich selbst beantworten. Männer, die ich interessant finde, finden andere völlig uninteressant.

Es ist keine pauschale Antwort möglich. Jedenfalls ist das Äußere das Nebensächlichste von allem.

Antwort
von Sawachan, 25

Ich fühle mich durch Kunst und Musik mit anderen Menschen verbunden.wenn jmd genauso leidenschaftlich gerne zeichnet wie ich-kann ich nicht Wiederstehen ; ) und derselbe Humor ist natürlich wichtig oder wenns bei der ersten Begegnung einfach funkt^^

Antwort
von WiseGirl3213, 31

Ich finde dunkle Haare total attraktiv und wenn der Junge einen Kämpfergeist hat also für etwas, was er liebt alles gibt.
Am wichtigsten ist mir jedoch der Humor! Ich bin eine Person die sehr viel lacht und gerne Witze reisst und da hätte ich gerne jemanden der Humor hat :D
Ich mag es auch wenn der Junge nicht dumm ist sondern intelligent und romantisch da ich eine Schwäche für Romantik hab :D
Und er sollte sehr liebenswürdig sein und respektvoll :)
Aber ich denke nicht, dass es solche Jungs in dieser Kombination noch gibt :/

Kommentar von Xilucha ,

Denkst du?

Kommentar von TalhaCetoo ,

Da bin ich ja der richtige! :D Ne Spass jetzt im Ernst sowas gilt leider auch für Mädchen :/ jede zweite is ne Kettenraucherin oder n Mannsweib

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Ja von denen gibt es leider zu viele :/

Antwort
von rubylein88, 39

Nettes Lächeln, positive Ausstrahlung, Intelligenz, gutes Benehmen

Antwort
von Shiranam, 40

Wenn er für etwas brennt...alles gibt - sowas zieht mich an. 

Antwort
von gnampfi, 10

Wenn er gut aussieht und mir zeigt ich bin auch sag ich mal so, gut

Antwort
von ulliversum, 26

Er sollte etwas tun, was er liebt. Sowas beeindruckt mich immer!

Extrem wichtig ist mir auch, dass er übertrieben witzig und bescheuert lustig ist, so dass ich gut mit ihm abspacken kann ;)

Antwort
von JKleist, 30

"In der Not frisst der Teufel Fliegen."

Wenn sie einen die Sorgen vergessen lässt und mit dir lacht. Alles andere braucht man nicht. 

Antwort
von TalhaCetoo, 14

Ganz ehrlich wir Männer/Jungs stehen auf Frauen/Mädchen mit schönem Haar und strahlende wunderschöne Augen und weiblichen breiten Lippen einem schönen Lächeln und auch mit weiblichen Kurven wie z.B breite Hüften und Po und was sehr wichtig ist: Sie sollte kein Mannsweib sein also wenn sie z.B Diggah oder Bruder sagt auf sowas steht kein Junge glaubt es mir sie sollte sich halt einfach "weiblich" und freundlich verhalten und Humor besitzen..
Natürlich muss nicht alles stimmen aber so ungefähr wäre sie perfekt

Antwort
von BuddieTrees, 50

Gutes Aussehen und Humor

Kommentar von FitJali37 ,

Und wie ist es so mit bestimmten Charaktereigenschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community