Das gewisse Etwas.
Aber durch was kommt das zustande?

immer freundlich, nett, sexy u.s.w.
plupp am 5. November 2009 18:17 So jemand hat doch absolut nichts sinnliches, oder?! ;-)

sich in sich selbst wohl zu fühlen und ein gutes Körpergefühl zu besitzen, dann trägt man die Kleidung, die zu einem passt und strahlt eine gewisse Erotik aus, die andere spüren
Ah. Da kommen wir der Sache schon näher. Wie bekommst du den Eindruck, dass jemand ein gutes Körpergefühl besitzt, wenn er Dir nur am Tisch gegenüber sitzt? Oder mit Dir spazieren geht.
plupp am 5. November 2009 18:17 Oder so :-)
Nein - ich meine - woran erkennst Du das gute Körpergefühl/Bezug zum Körperlichen, wenn Du jemanden nur so siehst ...?
bibi8888 am 5. November 2009 18:21 das spürt man an Gesten, an der Körperhaltung, an dem, wie jemand seinen Körper auch pflegt
Kann man so etwas an sich selber schulen, um diese Ausstrahlung zu mehren?
bibi8888 am 5. November 2009 18:26 ja, indem man seinen Körper akzeptiert und lernt, was zu einem passt und wodurch man sich wohl fühlt( z.B. Farbe der Kleidung und Stil, Schminktechnik, Schmuck...)..Stilberatung

Kann man nicht beschreiben, hat auch nichts mit Schönheit... zu tun. Hmmm, wenn ich ein Bild von jemandem sehe und das Gefühl habe, es lebt?! :-)
was muss jemand haben, damit Du sagst, der mensch sieht sexy aus?
schicke enge sachen ,bei der frau sexy dessous,stiefel.....wenn die haare hoch gesteckt sind ...
Ach? UNd das ist sinnlich?? :-)
öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm für mich ja ^^ hehe