Frage von MightyThanos, 30

Was macht eine SEO Firma?

Hallo! Bin bei der Erstellung meiner Website auf dieses Stichwort gestossen. Kann mir irgendwer ein paar Insights geben?

Liebe Grüße

Antwort
von TheExpendable91, 10

Ich arbeite selber in einer SEO Firma und kann mich den beiden anderen Antworten nur anschließen. Kurz und knapp und gut erklärt.

SEO an sich ist ein riesen Gebiet, das man nicht mal eben so erlernen kann. Und auch wenn man es lernt muss man sich immer auf dem Laufenden halten.

Für mich persönlich ein absolut interessanter Bereich.

Antwort
von hanneswobus, 11

was ist denn ein "insight"? 

wenn du interna wissen willst oder dich ueber den arbeitsablauf informieren moechtest, empfehle ich dir ein praktikum oder (!) gespraeche mit entsprechenden personen auf irgendeiner der bekannten messen.

wenn dir das zuviel ist oder du auf sowas kein bock hast, kannst du auch mal die leistungsspektren der seo-firmen auf deren webseiten studieren.

lg

Antwort
von tauchcomputer, 1

Eine Seo Firma hilft dir dabei deine Seite in den Google Suchergebnissen relativ weit vorne zu Platzieren, sodass deine Seite von mehr Leuten gefunden wird.

Lg

Antwort
von hanskurz4756, 5

Eine Seo Agentur sorgt dafür, dass du mit deiner Webseite besser (meist bei Google) gefunden wirst.

Antwort
von Annaanna75, 13

SEO ist die Abkürzung für den englischen Begriff „Search Engine Optimization“ und umfasst laut Definition alle Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit von Webseiten in den Suchmaschinen zu erhöhen. Es geht also darum, via SEO einen möglichst hohen Rang in den unbezahlten Suchergebnissen zu erlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten