Frage von Priceless99, 29

Was macht eine Menschenmenge glücklich?

Hallo,

ich bin in der 10. Klasse Realschule und habe bald eine anstehende Präsentation in Religion um das Thema Glück. Dabei ging es um den Kurs das kleine Gruppen eine Art Präsentation bzw Vorstellung halten. Nun waren schon relativ viele Gruppen bzw Personen dran und viele Vorschläge oder Ideen sind schon verbraucht.

Meine Lehrerin meinte zu mir ich solle etwas zum Thema Witze machen, da diese auch glücklich machen würden. Mein Problem ist jedoch das ich keinerlei Ahnung habe wie ich eine komplette Klasse mit Witzen glücklich machen kann und unterhalten soll ( Vorstellung soll etwa 20 Minuten gehen ), da jeder ja auch einen anderen Humor etc hat.

Wenn ihr Vorschläge haben solltet nur raus damit !

Gruß , Priceless

Antwort
von ichbineinuser01, 9

Mein Tipp: Schau mal auf Youtube irgendwelche Comedy Leute an und schreibe dir Notizen raus was dir daran auffällt...Was sagt er, welche themen sind es

Antwort
von abibremer,

Eine MenschenMASSE glücklich zu machen ist NUR dann möglich, wenn man die Kultur und Lebensumstände der glücklich zu machenden Leute wenigstens halbwegs kennt: Die Nachkriegsdeutschen (West) "flippten" beispielsweise beim ersten BRD-Besuch der Queen völlig aus und die  Auftritte der Beatles oder Stones brachten bundesrepublikanische Teenies zum Kreischen.

Antwort
von AstridDerPu, 4

Was ist denn das für eine Frage?

Natürlich MAOAM!

;-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community