Was macht eine gute Frau aus für eine beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie es so schön heißt - für jeden Topf gibt es einen Deckel. Egal wie die Frau ist es gibt immer einen Mann dem sie gefällt und umgekehrt.
Was ein Mann anziehend findet ist wahrscheinlich so verschieden wie das, was Frauen anziehend finden. Selbiges gilt für die Eigenschaften einer Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine offene aber nicht so eine direkte Frau / eine Frau die weiß wie man hübsch ist und sich wohl fühlt  egal ob es sich um Dehnungsstreifen  handelt eine Frau mit der man reden kann

Wie Maenner, sind auch Frauen Individuen, die man nicht pauschalisieren und auf einige Merkmale reduzieren kann. Am Ende zaehlt das Ganze.

Mal etwas blumig ausgedrückt:

Sei Du selbst! Außer Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!

Wir sind anziehend und schön, wenn wir wahrhaftig sind. Und keine Kopie!

Alles zusammen, genauso wie beim Mann!

Kommentar von ichhabe
18.10.2016, 09:12

Danke das war nicht hilfreich 😊

0

Sie ist bei dir, sie bleibt bei dir, sie hält zu dir, sie erträgt dich auch an deinen schlechten Tagen und sie lässt dich Sex haben.

Daraus kannst du umgedreht auch ersehen, was einen guten Mann ausmacht.

Woher sollen wir wissen wen oder was Du anziehend findest?

Sicher könnte ich Dir einen seitenlangen Roman darüber schreiben, was für mich eine gute Beziehung ausmacht, aber das hilft Dir keinen Schritt weiter.

Kommentar von ichhabe
18.10.2016, 09:39

Dann antworte nicht auf meine Frage wenn du sie nicht verstanden hast 😊

0

ich habe:

Es sind sechs Eigenschaften: Treu, ehrlich, sauber,  nicht verschwenderisch, klug, kommunikationsstark, eben iidentisch wie bei Männer auch. Was ist dagegen schon Optik?

Kommentar von ichhabe
18.10.2016, 09:41

Endlich mal eine vernünftige Antwort 👍🏼

0
Kommentar von GoodFella2306
18.10.2016, 09:58

Optik ist bei nahezu allen Beziehungen der erste Schlüssel, um überhaupt in Kontakt zu treten. natürlich gibt es auch Beziehungen, wo man im ersten Schritt erstmal den Charakter des anderen kennenlernt, allerdings ist es dann auch so dass dieser Partner optisch attraktiver wird. Und auch im Nachhinein während einer Beziehung führt die Wahrnehmung der Optik dazu, dass man auch Lust auf Sex hat. Es sei denn es ist einem scheiß egal wie der Partner aussieht.

0

Ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche gucken mehr aufs Aussehen, andere warten bis sie jemanden richtig kennen, also den Charakter.

Was möchtest Du wissen?