Was macht eine Giraffe für Geräusche?

2 Antworten

Griaffen machen sehr wohl viele Geräusche wir Menschen können sie nur nicht hören da sie mit einer Fiquenz unter 20 Hertz kommunizieren ( Menschen höhren bis minnimal 20 Hertz) Heist also das sie Gräusche machen die wir nicht hören können.

Aber warum machen sie das? Weil nicht nur Menschen sie nicht hören können sondern auch die Meisten Raubtiere. Sie können also einfach "rumschrein" ohne sich zu verraten.