Frage von joiljoil, 122

Was macht eine geile Chica aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWhiteGirl, 19

Eine geile Chicka macht in meinen Augen aus, sehr gepflegt zu sein, sich stets Top zu Stylen, immer geschminkt zu sein, Haare perfekt gestylt zu sein, einfach glattes MakeUp, keine Rückstände von Schminke, modisch gestylt, Schmuck in Form von Fusskettchen, Ohrringe, Armband, Uhr, Halskette und auch nicht verklemmt zu sein. Das macht als Frau für mich eine geile Chicka aus, so wie man sie sich eigentlich vorstellt.

LG Selina

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Viel Lust auf Sex

Antwort
von JaAberNein, 70

Abstoßend auf normale Männer zu wirken, die nicht nur das eine wollen