Frage von Honeybeee99, 39

Was macht eine Freundschaft für euch aus?

Hallo liebe Community! Was macht für euch eine gute, wahre Freundschaft aus? Und was müssen eure Freunde haben\ erfüllen, dass ihr sie eure besten Freunde nennt?

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Was gemeinsam Unternehmen ,Vertrauen ,keine Geheimnisse, auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren und dass man etwas hinterfragt.

Zusammenhalt 

Antwort
von XxDerHelferXD, 33

Ich beobachte immer gerne die Fünftklässler :D Da fällt mir auf , dass die mit ihren Freundinnen immer immer gut umgehen. Es kommt einen so vor, als ob die sich auch alles anvertrauen würden... wie gesagt ist jetzt nur mal ein Beispiel. Ich persönlich finde Vertrauen am wichtigesten, man sollte seine/n Freund/in nicht verspotten oder ärgern.

Antwort
von Bastet23, 26

Ich denke das Wichtigste an einer Freundschaft ist Vertrauen ^^

Antwort
von Veilchen48, 10

Kurze Antwort: In guten wie in schlechten Tagen müssen Freunde für einander da sein! LG

Kommentar von ThePoetsWife ,

DH! Veilchen, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten