Was macht eine Frau, eurer Meinung nach schön- Könntet ihr MÄNNER euch auch in eine verlieben, die nicht euren Typ entspricht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Aussehen bin ich oberflächlich. Ich brauche etwas für das Auge, aber dafür ist mir die Haarfarbe und die Augenfarbe und Hauttyp egal. Hauptsache schlank und ein schönes Gesicht.

Bei den inneren Werten bevorzuge ich Frauen die verspielt sind und Humor verstehen. Die nicht eifersüchtig ist und einen hohen Selbstwert haben und mit denen ein tiefgründiges Gespräch möglich ist, was gleichzeitig mit Eloquenz und Intelligenz verbunden ist. Sie soll zudem sexuell nicht zu verklemmt sein. Generell wirkt auch die gesunde Mischung aus süß und sexy, liebenswürdig und devot immer anziehend auf mich.

 Ansonsten will ich gar nicht zu viel Ansprüche haben, da es auch darauf ankommt die Schwächen des anderen zu akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte bei einer Frau auf die Größe, die länge Ihrer Beine... Körperhaltung und auftreten... Wie weiblich sie sich verhält... Schönheitsideal ist bei mir Rothaarig mit sommersprossen/ Blond mit blauen oder grünen augen... Ihre Kleidung und ob sie eine süße piepsstimme hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Voraussetzung wäre, wenn sie meine Seele berührt ...

Äußerliches ist dann weitestgehend unbedeutend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte siehst Du als Schülerin denn aus....???? Kannst ja auch mal...Traumfrau....werden!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist es ( fast ) vollkommen egal, was die Frau für eine Figur hat, oder Haarfarbe, oder sonst was. Mir kommt es rein auf den Charakter an. Weil es hilft nichts, wenn ich eine Freundin mit Topmaßen hab, die aber strunz dumm, oder eingebildet ist 

Ich:

Männlich 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine TRAUMFRAU: Selbstbewusst, Intelligent, Romantisch, Klamotten sind egal, Größe Brüste/ Po, Brünett, Augenfarbe Braun, breite normal, sampfte stimme. Aber das Passiert eh nicht im echten Leben....

Männlich, 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traumfrau: Frau, nicht zu fett, kein Gerippe, Busen, Hirn, Lächeln, extreme Ehrlichkeit, IQ ab 170 aufwärts, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?