anderes: holz vor der hüttn

gutes Aussehen, umwerfender Charme, hohe Intelligenz und ein herzliches Wesen

Das selbe wohl wie Männer auch: Intelligenz, Humor, Charme, Ausstrahlung, das gewisse Etwas, Herzlichkeit.

jobo22 am 27. Oktober 2008 19:32 Und männliche Charakterzüge... steh ich halt drauf...
Imbecillitas am 27. Oktober 2008 19:34 wie was denn z.B.?
jobo22 am 27. Oktober 2008 19:37 z.B. unkompliziert(Frauen können das natürlich auch sein aber nich wie n Mann;-)), laut, ich kann das nicht so genau beschreiben...

Ihre Ausstrahlung,ihr ganzes Wesen und ihre Natürlichkeit!

Das empfindet jeder anders. Ein hübsches Gesicht sollte sie schon haben.

Ohne Humor geht nichts, jedenfalls bei mir

und des Geistes

Muss das gewisse etwas haben... :)

Alles in allem eine supernette Ausstrahlung.
L G Hermann

Ausstrahlung und ein gutes Wissen

Ausstrahlung.(Geist, Anmut, Humor.)
Intelligenz und Ausstrahlung, Charme, Humor.

Alles was weiblich an ihr ist,
macht sie attraktiv!

Positive Ausstrahlung, ein süsses lächeln, der Ausdruck ihrer Augen und ein gepflegtes Äußeres.
Apartes Wesen und Klugheit (keine Äußerlichkeiten)
jobo22 am 27. Oktober 2008 19:35 Vor noch nicht all zu langer Zeit wurde alles auf Äußerlichkeiten reduziert. Jetzt nur noch anders rum? Das ist auch eine Reduzierung(meiner Meinung nach)
Da magst du Recht haben (in bezug auf die Reduzierung) für meine Person gilt das jedoch nicht

Die Ausstrahlung und das natürliche Wesen!
Gesamte Erscheinung inc. Ausstrahlung...
Kommt drauf an, wer anbeissen soll..... Der Traummann, der Traumprinz oder ein Partner zum Glücklichsein.

AUSSTRAHLUNG - bin überrascht, dass das hier nicht zum Ankreuzen und deshalb anscheinend nicht wert(ungs)voll ist. Das Wichtigste wird heute leider häufig übersehen, wegen Mascara-, Make-up-, Cellulitis- und Antifalten-Werbung. Wäre schön, wenn Mensch-SEIN wieder IN wäre, statt Masken zu tragen. Würde man jedem Menschen das künstlich Veränderte (Brillen, Prothesen, Schönheitsoperationen, Zahnersatz u.v.m.) wegnehmen, wir wären ein Volk von Behinderten....

Schöne Haare, ein süßes Lächel, Weiblichkeit allgemein (was immer sie für jeden sein mag), gepaart mit Witz und Intelligenz...