Frage von ZeynepElif, 58

Was macht eine Bank wen man ein Kredit ausgibt?

Antwort
von Ashuna, 30

Die Bank wird dir das Geld geben und darauf warten dass du den Kredit+ Zinsen abbezahlst.

Kommentar von ZeynepElif ,

Danke dir die beste Antwort hast du geschrieben. :)

Antwort
von KingTamino, 33

Was möchtest du wissen?
Darf ich eine Umformulierung vorschlagen?
"Was geschieht (in einer Bank), wenn man einen Kredit genehmigt bekommt?"

Nehme an, du willst was über die internen Abläufe wissen? Oder was willst du wissen?

Kommentar von ZeynepElif ,

Ich will eigendlich wissen was eine Bank macht wen ich deren Kredit ausgegeben habe.

Kommentar von anti45 ,

es muss doch möglich sein eine aussagekräftige frage zu stellen.

Kommentar von KingTamino ,

Und du den nicht zurückzahlst?

Antwort
von Griesuh, 28

Nix, wenn du den Kredit, sprich deine Schulden,  auch wieder n Raten zurück bezahlst.

Antwort
von hauseltr, 31

Wofür gibt dir eine Bank den Kredit?

Um den zu Haus unters Kopfkissen zu legen?


Antwort
von dandy100, 28

Wie, ausgibt? Formuliere mal die Frage klar und deutlich

Kommentar von ZeynepElif ,

Ich weißt nicht dierekt wie ich es erklären soll ich lerne gerade und hier steht also ich soll im Test morgen erzählen was einen Bank sozusagen mach wen ich den Kredit ausgebe. Verstanden ? 

Also den Kredit den ich genommen hab wen ich Schulden hätte.

Kommentar von dandy100 ,

sorry, verstehe ich nicht.

Eine Kredit nimmt man ja genau deshalb auf, um ihn auszugeben, weshalb denn sonst? Was soll da also passieren? Man zahlt die Raten und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten