Frage von r0mannam0r,

Was macht ein Versandmitarbeiter

Naja oben steht schon eig alles würde halt gerne wissen was ein Vm so alles machen muss weil ich mich um einen job als Vm bewerben will bei einem Autoteile Unternehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Makki,

Pakete verpacken und verschicken...

Antwort
von wernilein,

er bereitet den Versand vor.

Antwort
von nettermensch,

wie das wort schon sagt. er bereiten den versand vor