Frage von paular333, 47

Was macht ein Tierarzt, wenn er sieht, dass in einem Kuhstall schlechte Bedingungen herrschen?

Was macht ein TA dann? Ruft er die Polizei?

Antwort
von Negreira, 12

Gar nichts! Der Bauer bezahlt ihn, er könnte vielleicht bei einem Glas Bier in der Dorfkneipe mal unter 4 Augen mit ihm darüber reden, aber sonst passiert nichts, schließlich will er seinen Auftraggeber nicht vergrätzen.

Antwort
von SiViHa72, 33

Ich würd sagen, er benachrichtigt das Veterinäramt.


Antwort
von sunnyhyde, 30

er ruft das veterinäramt

Antwort
von ersterFcKathas, 25

der doc ist ja da weil er gerufen wurde.... also bezahlt ihn der auftraggeber... wenn es schlimm aussieht könnte es sein das er den bauern sagt das er was ändern muß... ob er die polizei ruft ??  dann muß es gaaanz arg sein... der bauer ist sein kunde .. von denen lebt er

Antwort
von kenibora, 23

Zunächst mit dem Inhaber darüber sprechen und ihn darauf hinweisen...

Antwort
von Stadtreinigung, 24

Möglicherweise erst das Ordnungsamt dann eventuell die Polizei

Antwort
von EddytheEaglee, 10

Er rastet komplett aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten