Was macht ein Stürmer in Fußball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche bei Ballverlusten in der gegnerischen Hälfte den Ball wieder zu holen, Gegner unter Druck setzen und natürlich Tore schießen. Bewege dich viel in der gegnerischen Hälfte. Am Besten zum Ball hin. Du solltest auch auf jedem Fall Passsicher und Zweikampfstark sein.

Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Laufen laufen laufen und nochmal laufen . Du läufst auf die gegnerischen Verteidiger setzt sie unter Druck . Wenn der Ball weg is nimmst du deine nrm Position ein . Der Trainer wird dir sicher noch einige Anweisungen geben :D

Des gleiche war bei mir auch aber dann bin ich plötzlich torschützenkönig geworden... Also wenn du schnell bist, ists sehr gut wenn dir ein kollege einen langen ball nach vorne spielt und dann kannst du mit dem ball nach vorne sprinten und tore schießen. So hab ich die meisten gemacht. Am besten wärs aber wenn du deinen trainer fragst

Pässe von Mittelfeld entgegennehmen,  Bälle halten können, in Schnittstellen laufen und natürlich Tore schießen 

Was macht ein Stürmer in Fußball?

Tore schießen
Kommentar von 1900minga
23.08.2016, 09:38

Du spielst auch noch auf dem Kleinfeld oder?

0

Wenn ein Verteidiger denn Ball hat musst entweder du oder wenn ihr 2 Stürmer bei der Aufstellung habt der andere den Verteidiger  unter Druck setzten . Du solltest schauen das jemand dir den Ball in den lauf Spielen kann . Du solltest darauf achten dass du wenn die Gegner den Ball vor eurem Tor spielen (Ecken) das du ungefähr bei der Mittelliene stehst und schon für die nächste chanche bereit stehst. Du musst in der Mitte auf Kopfbälle draufgehen.

(nicht die Rechtschreibung beachten :D)

P.s: Johannes hoffe es hilft

Was möchtest Du wissen?