Frage von tandara2016, 138

Was macht einen richtigen lochi-FAN aus?

also ich habe alle Sachen aus dem lochi shop war schon auf jeden Konzert habe überall poster von ihnen usw. reicht das als lochi fan oder fehlt noch was TOTAL WICHTIGES?

Antwort
von LeaLoveYou, 21

Ne fanpage machen :D ich hab auch eine kannst mal vorbeigucken :D : xx_lochmann_kathi_xx wär nice xD

Antwort
von LochiUnicorn, 25

Du brauchst nichts um ein "RICHTIGER LOCHIFAN" zu sein. Hauptsache du unterstützt sie. Egal ob du viele Sachen von Ihnen hast oder gar keine . Du hast sie abonniert und unterstützt sie das reicht aus.

Antwort
von Jackson123, 20

lochitarde sind richtige huanso.... also wenn man ein richtiger lochitard werden will sollte man sich zuerst aufhängen weil das leben von lochitarden keinen sinn ergibt oder man kann um ein richtiger ultra supa lochitard zu werden sich sein Ohr an einem geheizten ranhalten bis man seine eigene dummheit riechen kann

Antwort
von UnsCa965, 57

Solange du sie unterstützt bist du ein richtiger Lochinator:) mehr wollen die auch nicht:) Kleiner Tipp von mir: wenn du sie so sehr magst gründe doch eine Fanpags ,wenn du noch keine hast ;)

Antwort
von Fujin, 75

IQ von etwas über 50 so etwa 55 und man muss unter 12 sein.

Kommentar von tandara2016 ,

ich bin genau 12 wenn du es wissen willst

Kommentar von ExplodingTree ,

Ich würde sagen eher unter 50 !

Antwort
von VladimirMakarow, 69

Das er sich von diesen flachpfeifen und mediakraft bedingungslos abzocken lässt,  sich ausbeuten und für werbezwecke Missbrauchen lässt 

Sich der minderbemittelten Comunity von 9 jährigen ik Stile von ,, ich bin so geil ich spiele schon gta" anpasst und die Musik der luschis feiert obwohl sie jenseits von gut und böse ist 

haha lustig nicht!

Kommentar von VladimirMakarow ,

Die Wahrheit tut halt weh ;)

ich finde deine antwort nicht toll tut das auch weh?

Wie du die Wahrheit findest ist mir egal,  an der realität kann man nix ändern 

dielochis sind auch realität

Und meine Antwort oben trifft ebenso auf die luschis,  den Deppen liont,  diese unterbelichtete bibi und dagibee zu 

IS MIR EGAL ;EGAL IS  MIR EGAL,EGAL

Und mir ebenso wenn sich ein zurückgebliebenes Kind weinend auf dem Boden wälzt weil es mit der Wahrheit nicht klar kommt 

Kommentar von Jackson123 ,

bitte kauf dir ein seil und erhänge dich xD kack lochitards

Kommentar von KnackigeGurke ,

Die lochis sind einfach

Kommentar von KnackigeGurke ,

Drecksdeppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten