Teebeutel185 am 19.07.2009 um 23:12 Uhr
also nicht diese püppchen die überall rumlaufen und sich einfach nur so anziehn^^

was einen richtigen "emo" auszeichnet ist die musikrichtung ODER/UND der klamottenstyle, und vielleicht noch dass man emotionaler gegenüber freunden ist wie andere menschen. UND NEIN EMOS RITZEN SICH NICHT das ist nur ein irrglaube emos haben mit ritzen nix zu tun....

falls du dir grade überlegst ein "emo" zu werden hast du hier meinen rat : lass es.
Teebeutel185 am 19. Juli 2009 23:15 ne ne XD

Aaaalso... man sollte in der Pubertät sein, sich den ganzen Tag schwachsinnige Fragen über das Leben stellen, die jeder halbwegs intelligente 12 Jährige beantworten könnte, man sollte sich regelmäßig auf SVV-Seiten herumtreiben um sich mit "Gleichgesinnten" über den Weltschmerz und die neusten "Techniken" auszutauschen UND mann muss den Grufties, die in Clubs sind um SPAß zu haben tierisch auf die Nerven gehen.... dann ist man ein Emo -.-

EMO is ein trend und verblasst schon wieder also lass es den es ist schon wieder OUT
Teebeutel185 am 19. Juli 2009 23:16 hatt ich auch niemals vor^^ ich bleib ein rocker ;D

Teebeutel185 am 19. Juli 2009 23:28 CINDY xDDD oh gott... die ist ein püppchen ;D
falls du dir grade überlegst ein "emo" zu werden hast du hier meinen rat : lass es

Scharfe Gegenstände plus 2kg Sack Zwiebel in der Tasche.