gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ein "Renovierungsberater"?

gefragt von spikelee am 06.03.2008 um 12:19 Uhr

Das ist angeblich ein Dienstleistungsberuf, die Kunden sind Leute, die ihr Haus renovieren lassen wollen. Wer hat die Dienste eines solchen Beraters vielleicht schon mal in Anspruch genommen oder weiß zumindest, was er macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14341)
Haus (3380)
Renovierung (628)