Frage von Jeckiflausch, 13

Was macht ein Produktvertriebsmanager / Verkaufspsychologe?

Ich habe mich letztens darüber informiert, als was man denn so arbeiten kann, wenn man Psychologie studiert hat. Dabei bin ich auf einer Internetseite "Produktvertriebsmanager/Verkaufspsychologe" gestoßen. In der Beschreibung zu dem Beruf stand, dass man mitverantwortlich für die Gestaltung von Präsentations- und Verkaufsunterlagen ist, man Verkaufstraining mit Mitarbeitern durchführt und Verkaufsförderungskampagnen entwickelt. Als ich dann aber mehr darüber wissen wollte und diesen Beruf gegooglet habe, habe ich nicht wirklich etwas Brauchbares dazu gefunden. Kann mir jemand vielleicht etwas mehr Informationen zu diesem Beruf geben? Oder heißt der Beruf, in dem man den genannten Tätigkeiten nachgeht vielleicht anders? Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte.

Vielen Dank :)

Antwort
von Kuestenflieger, 9

das sind die, die der betriebs - konzernleitung ( ohne Sachwissen) vorkaukeln wie umsätze gesteigert werden können , nach minus 23% ,  kommen dann neue unnütze mit besserem programm . - davon lebt diese branche .

wie : der kommunismus ist gut , es stört nur der mensch . so planen diese akamiker am kunden vorbei .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten