Hässlich gibt es nicht, er ist dann eben markant. Aus allem kann man etwas machen. Erfolg zieht auch an und macht sexy. Donald Trump entspricht auch nicht dem typischen Schönheitsideal und trotzdem laufen ihm junge Frauen nach.... Wer "häßlich" ist, wenn es das überhaupt gibt, sollte sich dann wenigstens gepflegt anziehen, stilvoll und würdevoll durchs Leben gehen. Vernünftige Frisur und vernünftige Brille oder Kontaktlinsen tun oft ein Weiteres. "Häßlich" ist man meistens nur im eigenen Kopf.
Wer meint häßlich zu sein, kann immer noch witzig oder charmant sein...

viel geld haben
DH, genau so ist es.
Gerd2 am 3. Juli 2009 19:27 Würde aber ein schöner Mann für Geld eine hässliche fette nehmen ? Hab ich noch nicht so gesehen.
Leichnam69 am 3. Juli 2009 19:29 Sorry Geld setz sich auf Dauerauch nicht durch!
klar! Gibt es auch. Da gibt es einige die reiche Gräfinen oder Schauspielerinnen geheiratet haben, die 40 Jahr älter sind

Sie einfach du selbst oder gehe zur Bank und hebe 200€ ab;)
Gerd2 am 3. Juli 2009 19:26 200 Tausend meinst Du ?
Kittymogul am 3. Juli 2009 19:35 Ne für eine Stunde reichen auch 200€;))
oder Flatrate für 100 Euro, gibt es auch mancherorts
Kittymogul am 3. Juli 2009 23:37 lol, genau, nur ob da hübsche Frauen sind???

Es gibt niemanden, der wirklich häßlich ist. Schönheit ist Ansichts- und Geschmacksache.
Jeder Mensch ist wertvoll und jeder Mensch hat irgendetwas, das jemand anderer faszinierend und anziehend findet: "Auf jeden Pott paßt ein Deckel" sagt man bei uns im Ruhrgebiet.
Also: Sieh zu, daß du unter Leute gehst, suche Dir ein Hobby, bei dem Du Du selbst sein kannst und bei dem Du mit vielen Menschen zu tun hast und denke nicht ständig über Dein Aussehen nach.
Pflege Dich und gehe selbstbewußt durch die Welt, dann wird sich auch irgendwann jemand finden, der Dich liebt. Wenn Du Dich selbst häßlich findest, style Dich doch mal um: Oft macht es schon viel aus wenn man mal eine neue Frisur ausprobiert und/oder sich eine neue Brille machen läßt (falls man eine trägt).
Nur Mut! Und viel Glück!

Jeder Mensch hat etwas Schönes! Es gibt nur häßliche Charaktere, ungepflegte Menschen, usw.

Kontaktanzeige an einer Blindenschule

Hauptsache die begehrenswerte Schöne besitzt auch Werte und entpuppt sich nicht als Knallfrosch.

nimm die etwas weniger schönen Frauen ,mit denen kannst Du oft noch mehr Spass haben!

Geld, siehe Boris Becker, Franz Beckenbauer usw :)

im lotto gewinnen. ich könnte auch was mit charakter schreiben, wäre aber wohl genauso wahrscheinlich wie ein lottogewinn. p.s. schönheit sowie häßlichkeit liegt in angesicht des betrachters.

sich auf das besinnen was er auch von dieser frau erwartet...weniger oberflächlich zu sein!

viel geld für sie ausgeben
xsternlexx am 3. Juli 2009 19:26 würdest du des echt machen???
Leichnam69 am 3. Juli 2009 19:29 ne viel Geld von Ihr verlangen!
goodboy21 am 3. Juli 2009 19:33 frauen sind nun mal geldgierig. und selbst ein wirklich hässlicher mann kann mit viel geld auch mal eine freundin somit haben ;-)

Überhaupt nichts, die hässlichen Vögel, die Hackfressen, haben sehr oft schöne Frauen an ihrer Seite. Schau dich auf der Straße und in der Innenstadt um, es ist einfach so.
Bild/er:

Wenn man in einer anderen Liga jagen will, muss man dann schon was bieten können. Erfolg macht so einiges wieder wett (ist nicht meine persönliche Einstellung)
außergewöhnlich charmant sein, gut zuhören können, aufmerksam sein, spannend erzählen können und einfach nur "er" sein
MAn mag es nicht glauben aber es gibt noch Leute die nicht nur auf äußeres achten
Entweder das persönliche Aussehen ändern (so weit es möglich ist) oder die hohen Ansprüche ändern!
Er sollte es mit ´Charme, Charakter, Humor´ versuchen - falls er weiß, was es bedeutet

Er ist charmant und liebenswürdig und bemüht sich um eine Frau, das genügt meistens schon.
Viel Geld verdienen (wurde aber schon mehrfach gesagt).

Es gibt keine häßlichen Männer.

viele gute freundschaften aufbauen zu frauen und dann dir eine aussuchen und es dann mehr werden lassen, denn am anfang besteht eine nicht sehr gute chance.
ne andere möglichkeit wäre sich eine wirklich hässliche frau zu suchen. ;)
=)nun ja...

Charakter steht im Vordergrund.
Questor am 3. Juli 2009 20:15 Das glauben immer noch einige....
Er achtet peinlich genau auf Hygiene: http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/ichliebdich.html
phaseeve am 3. Juli 2009 19:23 sollte man das nicht sowieso tun?

... und Humor.
Damit kannst du viel ausbügeln.
z.B. mit Scheinen wedeln.
Questor am 3. Juli 2009 20:15 Womit sollte man auch sonst wedeln...

witz und geist steht immer über aussehen
Ach komm, wer glaubt das denn?
ziuwari am 3. Juli 2009 19:44 ich häßlicher

Er wird erst mal Milliadär, der Rest ist dann relativ einfach!

Denk ich mal :-)

Frag mal bei MJ nach hätte ich früh geantwortet !!