Frage von xsxjx, 328

Was macht ein Lehrer dann?

Was macht ein Leher, nachdem man ihm seine Liebe gestanden hat. Und wie geht er damit um? Könnte mir bitte jemand alle Möglichkeiten schreiben? Danke :)

Antwort
von beast, 213

Der Lehrer erklärt  Dir  dass Du minderjährig  bist  und deshalb  eine  Beziehung  nicht  möglich ist. Ausserdem wird  er Dich darauf hinweisen, dass eine Lehrer-Schüler-Beziehung verboten  ist.

Der Lehrer erklärt Dir,dass er verheiratet ist -  du  minderjährig  bist  ...  das  weitere  siehe Punkt  eins.

Du bist volljährig,  der Lehrer aber verheiratet-- er  wird  seine Familie nicht verlassen  ...  Rest  siehe punkt eins

Du  bist  volljährig  -  Lehrer ledig ---  Rest  siehe  auch  Punkt eins (  Beziehung verboten)

Du  bist  volljährig-  Lehrer ledig -   warte bis  Du  von der  Schule  gehst-  dann  ist  alles  okay   ^^ 

Kommentar von xsxjx ,

Danke!!!

Kommentar von xsxjx ,

Muss er sich dann von mir distanzieren? Oder bleibt alles wie vorher?

Kommentar von beast ,

solange  er  Dein Lehrer ist,  muss  er  sich distanzieren ---  ist gesetzlich  geregelt.  Ganz  gleich  ob  er   seine  Frau  verlassen will   oder  halt  Single  ist. Bist  Du  nicht  mehr  seine  Schülerin,  dann  ist  das  ganze legal

Kommentar von adabei ,

Bring ihn erst gar nicht in Verlegenheit. Wenn du willst, dass das Verhältnis so bleibt wie jetzt, dann halte dich zurück.

Kommentar von xsxjx ,

Was bringt meinen Lehrer den in Verlegenheit?

Antwort
von lillyfil, 40

Es gibt viele unterschiedliche Arten wie Lehrer damit umgehen:

Es gibt Lehrer die mit dir das Gespräch suchen möchten

Es gibt Lehrer die sofort deine Eltern einbeziehen

Und es gibt Lehrer die dich Danach nicht nett behandeln

Jenachdem was für einen Charakter dein Lehrer hat geht er mit der Situation anders um, ein schüchterner, feiger Lehrer geht damit anders um als einer der mutig,offen und selbstbewusst ist

Antwort
von Sylhouette, 169

Er nimmt dich nicht für voll, weil er denkt, dass du nur für ihn schwärmst. Auf keinen Fall wird er dich in Zukunft bevorzugen oder benachteiligen, sondern dich ganz normal behandeln. 

Wenn du aus seinem Verhalten etwas anderes deutest, dann bist du schief gewickelt! Kein Lehrer oder auch keine Lehrerin lässt sich auf ein Liebesverhältnis mit einem Schüler oder einer Schülerin ein und riskiert damit seine/ihre Stelle! 

Antwort
von Wonnepoppen, 166

Er sagt dir hoffentlich  Bescheid, daß du dir keine Hoffnung machen brauchst u. er sich strafbar machen würde, wenn er sich darauf einläßt!

Antwort
von isabella354, 172

Ich glaube im schlimmsten Falle die Klasse wechseln

Antwort
von FrauFriedlinde, 110

Das passiert einen Lehrer ständig. Der weiß, wie er damit professionell umgehen kann!

Antwort
von EmpireState, 139

Ich glaube er wird dich etwas dumm anschauen und sagen dass das leider nicht geht das ist gesetzlich geregelt

Antwort
von anyguy, 141

Das Gesetz verbietet Beziehungen zw lehrern und schülern :) er wird es wohl ignorieren müssen

Antwort
von hallowgd, 105

Er küsst dich leidenschaftlich und ihr brecht zsm durch.
:D

Kommentar von xsxjx ,

Schön wärs...

Kommentar von hallowgd ,

viel glück ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community