Frage von Maniyxc, 25

Was macht ein Ladegerät aus?

Hallo , ich habe ein OPO und das Ladegerät meines Freundes das er beim OPO mitgeliefert bekam läft mein und sein Handy locker in 40min voll auf ich habe dieses Kabel leider in Amerika liegen lassen , fragt einfach nicht xD. Ich benutze nun ein altes Samsung Ladegerät dieses braucht allerdings 3-4H warum? Ich hätte gerne eine Erklärung und möchte wissen ob ich ein gleich gutes wieder beim Mediamarkt bekomme oder es wieder kompliziert bei One bestellen muss . übeigends war es ein USB Kabel es war rot und es lag am Stecker also an dem Stecker in den das USB Kabel reinkommt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Schau dir mal dieses Ladegerät an. Habe ich mir gekauft. Gibt auch noch eins mit 10 Anschlüssen. Für'n 10er mehr. Wenn du hier noch die passenden Kabel dazu bestellst ist das iPhone oder was auch immer in 40-45 Minuten aufgeladen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00VUGOSWY?ref_=cm_sw_r_awd_4ZOewb3V77SGE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten