Frage von Pupsii2001, 37

Was macht ein Kapitän?

Danke für die Antworten :-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomatensaft129, 36

Er hat das Kommando über ein Schiff.

Antwort
von captjens, 14

Der Kapitän ist der Vertreter der Reederei an Bord. Er ist daher auch kein Besatzungsmitglied. Er hat die Aufgabe im Sinne der Reederei das Schiff zu führen. Auf kleineren Einheiten muss der Kapitän auch die 8-12, 20-24 Uhr Wache gehen. Ferner hat er die Aufgabe für die Instandhaltung des Schiffes zu sorgen. Natürlich nicht persönlich, ein guter Kapitän delegiert die Aufgaben. Außerdem erledigt er den ganzen Papierkram (heutzutage seine Hauptaufgabe) mit den entsprechenden Stellen und Behörden an Land.

Antwort
von Papiertonne123, 23

Um Kolumbus zu zitieren:

Ich Chef du nix!
Ich fahre ihr crew. scurr

Kommentar von Pupsii2001 ,

hahahah oke schreib ich da mit hin auf das Erklärungsblatt , danke :DD <3 

Antwort
von Muster1, 37

Er steuert das Schiff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten