gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ein Jura-Student in einer Kanzlei, wenn er dort studentische Aushilfskraft ist?

gefragt von strombergAM am 26.01.2008 um 21:48 Uhr

Bin selbst Jura-Student und frage mich, was in einer Kanzlei macht, wenn man dort während des Studiums arbeitet. Die Betreuung von Mandanten wird, gerade Studenten in den Anfangssemestern, wohl nicht die Aufgabe sein. Beschränkt sich die Arbeit aufs Kaffee kochen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3630)
Praktikum (1543)
Studenten (147)