Frage von Daelyria, 75

Was macht ein Junge wenn er auf ein Mädchen steht?

Also in meiner schule da schaut mich ständig einer meiner Mitschüler an und ich glaube er hat mir auch mal zugezwinkert er schaut oft zu mir und zieht hin und wieder mal die Augenbraue hoch ....ist das ein Zeichen das er auf mich steht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sancro, 55

Das kann natürlich sein das er auf dich steht, so wie du es schreibst. Kann aber auch sein das er dich einfach interessant findet. Was ja noch nicht heißt das er dich leibt oder umbedingt mit dir eine Beziehung möchte.

An deiner Stelle würde ich den mal drauf ansprechen, unter vier Augen, evtl trifft du dich mal mit ihn dann könnt ihr ja schauen wie es steht und auch darüber reden. Ich denke wenn du das mit ihn alleine machst dann redet er auch mit dir ;-)

Kommentar von Daelyria ,

er ist ist mit seinen freunden da...tja und....ja er spricht nicht meine Sprache aber er lernt sie.

Antwort
von Daelyria, 11

Meine frage ist beantwortet...er sieht mich nur als normale Freundin doch danke für eure mühen .

LG

Dae♥♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten