gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ein Junge(15)gegen unreine Haut und Pickel?

gefragt von Jaba93 am 24.05.2009 um 20:36 Uhr

Also,viele werden jetz direkt schreiben"CLEARASIL"!!! so,nur das hiflt bei mir fast GAR NICHTS!,es trocknet meine Haut nur so aus, dass sie nach 3 Stunden wieder glänzt und ich mein gesicht wieder waschen muss-_-! was kann man denn noch ausser clearasil benutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3324)
Pickel (1550)
Clearasil (16)