Also,viele werden jetz direkt schreiben"CLEARASIL"!!! so,nur das hiflt bei mir fast GAR NICHTS!,es trocknet meine Haut nur so aus, dass sie nach 3 Stunden wieder glänzt und ich mein gesicht wieder waschen muss-_-! was kann man denn noch ausser clearasil benutzen?

Geh zum Hautarzt, der berät dich
Richtig, man geht zum HA. Der wird dich erstmal fragen, warum du Clerasil benutzt, denn es weiß doch mittlerweile jeder, dass das Zeug nur Geldmacherei ist! Warum müssten Sie es ansonsten so medial bewerben? Antwort: Weils keiner kaufen würde. In entsprechenden Foren findet man schnell heraus, was man machen kann und was HA gern verschreiben! Ruhig mal einen Blick riskieren: www.akne-blog.de
Probier mal Teebaumöl, das gibts auch als Stift in der Drogerie. VIelleicht hilft dir auch das: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

zum hautarzt gehn, der verschreibt viel bessere produkte, die man nur bei der apotheke bekommt. die helfen auch viel mehr. ;D

zum Hautarzt gehen, bist doch ein richtiger Mann oder?
Clearasil hat bei mir auch nie wirklich geholfen. Erstmal solltest du dein Gesicht 2x pro Tag waschen. Ich nutze als Seife immer L'oreal Man Expert mit Glycerin. Das hilft bei mir.

Alsoo.. bin zwar n Mädchen und auch 15 :p
xD aber.. schneide eine Zitrone durch..und reinige dein gewaschenes Gesicht jeden morgen und jeden Abend mit der Säure da... Bis eine ganze Zitrone weg ist.. kann es schon paar Wochen dauern ;)

clerasil ist mist, hol dir produkte von AoK....und ab zum hautarzt, das ist die pubertät, und bloss nicht drücken, das macht narben
Zinksalbe, so oft es geht auftragen (bekommt man in der Apotheke)
geh, auch als Junge, zur Kosmetikerin. Die kann dir helfen. Spreche aus eigener erfahrung. Musst halt etwas Geld dafür aufwenden aber sonst beommst du das Zeug nicht weg. Clerasil hilft zwar, brennt dir alles weg, allerdings auch die übrige Haut.

mehr auf die Nahrung achten, und nicht mit dreckigen Händen ins Gesicht fassen
das sind die Hauptursachen von Pickeln
conni75 am 24. Mai 2009 20:41 völliger unsinn, kannst jeden hautarzt fragen, akne ist rein hormonell, hat weder mit dreck noch mit ernährung zu tun

weniger Schweinefleisch zu mir nehmen.. und Milch ist auch nicht grad unschuldig an der ganzen sache ;D!!!!
conni75 am 24. Mai 2009 20:41 schwachsinn

Beim Bodyshop gibt es eine Gesichtwaschlotion mit Teebaumöl, damit hat es der Sohn meiner Freundin in den Griff gekriegt. Aber cremen mußt Du dann schon trotzdem noch, sonst kommen die wieder weil die Haut zu trocken ist !!

ich habe ganz schlimme hormonprobleme und unreine haut, nach langer suche kann ich bestens empfehlen: avène aus der apo für die aknebehandlung. nimm die reingung und die rückfettende creme speziell für akne, gut ist auch das thermalwasser zum sprühen. dann gibt es noch die salbeipflegeserie von http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/ - die sachen sind auch nicht an tieren getestet. desweiteren nehme ich seit 4 wochen minocyclin (antibiotikum) und es wird besser. diese mittel sind für mittel bis schwere akne gedacht. alles gute!

Eine gute Reinigung 3 x täglich ist da sehr wichtig. Schuppt Deine Haut, dann ist sie schon feuchtigkeitsarm, dann musst Du ein Reinigungsgel nehmen und ein gesichtswasser ohne Alkohol, denn der trocknet wieder aus. 1 reinigende Maske 1-2 mal in der Woche und eine feuchtigkeitscreme die antibakteriell ist, aber das Wichtigste ist die reinigung. Nimm Einweghandtücher. DEESSE Cosmetics aus der Schweiz bekommst Du aber nur bei einigen Kosmetikerinnen oder bei mir. Homepage:bormann-sauk@gesunde-hautpflege.info
Hea bin etwa in deinem alter (14)und hab das selbe problem.aber seit nem monat nimm ich bierhafe kapseln und die helfen wirklich meine schwestern benutzen die auch und sind 23 und die haben wirklich ALLES versuvht und die sagen auch das das etwas bringt.die kriegst du in jedem dm.aber du musst das halt durchziehen.2mal täglich.und es hilft wirklich
Gleiches Alter Nicht herumdrücken und nicht zuviel reinigen,denn trockene Haut fettet nach und macht noch mehr Pickel. Am besten nur am Abend und am Morgen eincremen. Ich nehme L´oreal men expert pur&matt das nimmt den glanz und hilft
Besorge dir mal in Google Info über Akne ex pflege ich glaube das wäre das richtige Produkt um dein Akneproblem zu Lößen.