gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was macht ein Ironman-Teilnehmer wenn er mal muss?

gefragt von fitnesstante am 27.04.2008 um 20:55 Uhr

Diese komische Frage geistert mir nun schon seit einiger Zeit durch den Kopf. Diese Leute sind ja 7-12 Stunden unterwegs. Irgendwann müssen die doch auch mal. Wird hier die Zeit für´s Geschäft abgezogen? Oder müssen sie ihr Geschäft einfach temporeich unternehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5249)
ausdauer (52)
Triathlon (28)