gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Was macht ein gutes Seniorenheim aus?

gefragt von Lolarennt am 24.04.2007 um 9:49 Uhr

Unsere Oma vergißt immer mehr, sonst ist sie aber noch sehr rüstig. Bei keinem von uns will sie nicht wohnen, sondern will in ein Heim und hofft, noch mal Freunde zu finden, da ihre letzte Freundin im Herbst gestorben ist. Worauf muß man bei der Entscheidung achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Demenz (128)
Altenheim (75)
ALtwerden (8)