Frage von Whilone, 49

Was macht ein gutes Elektromobil aus?

Wir suchen gerade ein Elektromobil für meine Mutter und sind etwas überfordert. Was muss man da beachten?

Antwort
von Soleass, 29

Wenn es dir Spaß macht kannst du natürlich auch auf Service Hotlines anrufen. Ich denke nur kaum, dass du da schnell eine Antwort bekommst, die dir wirklich weiterhilft. Wahrscheinlich wartest du eine ganze Weile und dann will man dir etwas verkaufen. 

Falls es bei euch in der Nähe auch kein Fachgeschäft gibt kannst du dich auch im Internet informieren: http://www.elektromobil-ratgeber.de/tipps-zum-kauf/

Antwort
von ClausDehling, 15

Ich würde immer eine Firma auswählen die viel Wert auf guten Service legt. Wenn ich bei meinem Arbeitskollegen sehen was die für ein Theater hatten weil Sie unbedingt beim Kauf unter 3.000€ bleiben wollten. 

Antwort
von tauerMauer249, 29

Am besten rufst du bei einer Service Hotline an oder gehst am besten in einem Laden und lässt dich beraten. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten