Frage von blumenFee47, 40

Was macht einen/eine guten/gute Freund/in aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 39

Hallo liebe blumenFee47,

viele Freunde kann jeder haben, wenn es einem aber nicht gut geht, dann erkennt man die wirklichen Freunde.

Das sind die, die einen in so einer Situation unterstützen, anrufen, besuchen usw.

Das größte Glück was man haben kann, sind solche Freunde.

Liebe Grüße

Kommentar von blumenFee47 ,

Danke für deine liebe Antwort... lg Blümchen 

Kommentar von ThePoetsWife ,

ich habe den Wert solcher Freundschaften kennen und schätzen gelernt. Gute Nacht und liebe Grüße.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Guten Morgen liebe blumenFee, danke für deinen Stern. Wer wirkliche Freunde hat, kann sich glücklich schätzen. Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang.

Antwort
von franzi053, 34

Man sollte sich vertrauen können und füreinander da sein. Man sollte sich gegenseitig schätzen und wissen, dass man stolz darauf sein kann so gute Freunde zu besitzen. Man sollte in einer guten Freundschaft über alles reden können, auch wenn einen was am anderen stört und sowas sollte ohne Streit gehen. Man sollte sich nicht ausnutzen ubd nirgends schlecht übereinander reden. Und man ist dankbar für alles was ein guter Freund/ gute Freundin für einen getan hat

Kommentar von blumenFee47 ,

Sehr schöne Antwort... danke... lg Blümchen 

Kommentar von franzi053 ,

kein Problem! ☺

Antwort
von nala50, 40

Gegenseitig nicht ausnutzen, aufeinander verlassen könn, Vertrauen, unangenehme Dinge besprechen können...
Manchmal merkt man erst nach Fehler wie gross Freundschaft / Liebe war

Antwort
von Branko1000, 30

Man sollte sich auf ihn verlassen können 

Antwort
von Schwarzbrot100, 34

Man sollte dich auf ihn verlassen können,er sollte auf jeden Fall immer für einen gerade stehen,wie es nur möglich ist.(Umgekehrt auch)

Antwort
von Bgjvc, 35

Ehrlichkeit, Vertrauen(swürdigkeit), Toleranz und Akzeptanz, Kritikfähigkeit, selber Humor

Antwort
von RivenInCoC, 30

Ihr müsst euch gut verstehen, er/sie muss immer für dich da sein. Das Benehmen sollte meiner Meinung nach sich auch positiv auf dich auswirken.

Antwort
von Torrnado, 31

wenn er auch in schlechten Zeiten zu einem hält !

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

- Er vertraut dir

- Er respektiert dich

- Er ist ehrlich zu dir

- Er bleibt dir treu

- Er ist immer für dich da

- Er bleibt bei dir auch in schwierigen Zeiten

Grüße, Dreams97

Antwort
von Piuno3, 26

Loyalität

Antwort
von Alfamaennchen, 25

gleicher humor!!