Es geht um einen Freund von mir. Der ist als Glaser ausgebildeter Handwerker und würde gerne in den Bereich der Restaurierung wechseln. Geht das? Aber was muss der da machen und wie?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ist doch keine blöde antwort
das hätte jeder geschrieben. haben wir dann ALLE keine Ahnung?
für jeden fachbereich wird man eine eigene ausbildung benötigen um weit zu kommen.
viele sagen,jetzt sicher wieder,ich bin eine sozialschmarotzerin,aber ich weis imo. einfach nicht mehr weiter.angefangen hat es:-schwanger,-kündigung (weil der vertrag befristet war).ab dem 4...
Hallo erst mal :)
Also ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Hotelfachfrau (Gesamtnote: 2,0) beendet.
Rezeption war total mein Ding...in der Prüfung sowie während meiner Ausbildungs...
Mein Zeitvertag endet leider am 31.12 und das war mein 2.
Leider werde ich nicht Übernommen aus Wirtschaftlichen Interesse.der Firma geht es nicht gut.
Würde gerne eine Umschulung &uum...
Meine Firma ist vor kurzem in die Insolvenz gegangen. Momentan bin nich auf der suche nach einer neuen Arbeit. Bei der Arbeitsagentur hab ich nachgefragt ob ich eine Umschulung ohne Ausbildung beko...
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im 3.Lehrjahr. Allerdings möchte ich gerne als Immobilienkauffrau arbeiten, wie ich vor kurzem festgestellt habe. Aber brauch ich d...
Hallo, ich war 20 Jahre Maschinenführer im bereich Produktion, dann wurde ich Arbeitslos. Ich tappelte zum Arbeitsamt, meldete mich Arbeitslos. Beim Job-Berater wurde ich gefragt, was ich mach...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Blöde Antwort! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich doch bitte auch zurück halten!
ist doch keine blöde antwort das hätte jeder geschrieben. haben wir dann ALLE keine Ahnung? für jeden fachbereich wird man eine eigene ausbildung benötigen um weit zu kommen.
mein lieber glatzie, ich weiss wovon ich spreche