Frage von Huseyin98, 31

Was macht ein Foto attraktiv?

Welche Posen sind top und welche Flop? Grimassen, Geste und Mimik..

Antwort
von tryanswer, 31

Schärfe, Beleuchtung und Bildkomposition. Kurz gesagt: Der Fotograf.

Antwort
von luciuslenius121, 23

Ich finde es am Schönsten, einfach natürlich/ freundlich zu schauen. Oder ein herzliches Lachen...das finde ich sympathisch und stellt für mich die Schokoladenseite eines Menschen heraus. Gar nicht leiden kann ich Duckface oder dieser arrogante Blick...ich habe keine Ahnung, was daran manche Leute toll finden. Als Posen am Besten locker und entspannt hinstellen...ich finde genaue, starre Posen wirken nur verkrampft und unnatürlich...

Antwort
von colorgamer, 30

Was hälst du den von nem Porträt oder einem im profil gemachten Bild?

Antwort
von promooo, 26

Ein Fiat idt auch auf einem Foto ein Fiat und kein Ferrari :D

Antwort
von RickyI, 27

Hauptsache man sieht das Gesicht und nicht das Gesäß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten