Frage von user010203, 31

Was macht ein Facebookprofil ansprechend auf Frauen?

Hey Zusammen!

Mich würde mal interessieren, was Frauen an einem Facebookprofil anspricht, was absolute No-gos sind und wie man auf Facebook über Posts, Bilder, etc. das Interesse von Frauen weckt, sodass sie aufmerksam auf einen werden.

Was halten Frauen außerdem davon wenn sie auf ihrer Startseite sehen, dass ein Kerl nur Bilder von Models/gut aussehenden Frauen liked?

Grüße, H4nnes

Antwort
von EndyMeex, 21

Wenn du eine Freundin suchst, dann würde ich mich aus Facebook löschen. So lernst du auch echte Frauen kennen und auf Frauen wirkt es auch anziehend, wenn man nicht alles im Netz veröffentlicht und ein wenig geheimnisvoll bleibt. Also auf gute Frauen...

Kommentar von user010203 ,

Ich habe hald ein paar Frauen in meiner Freundesliste, die ich noch aus der Schulzeit oder von früher kenne und die ich gerne mal Daten würde, da ich die auch nur auf Facebook habe und keine Nummer, will ich erst mal, dass sie auf mich aufmerksam werden.Oder zumindest wenn ich sie anschreibe nicht auf mein Profil schauen und sich denken: "Oh mein Gott hat der komische Bilder drinnen und postet der komisches Zeug"Mich würd hald interessieren, welche Posts bei Frauen ankommen.

Kommentar von EndyMeex ,

Du hast mich nicht verstanden. Wenn du sie daten willst, dann lösche alle komischen Posts und Bilder von dir und frage sie dann halt nach nem Date und die Nr. Facebook braucht kein Mensch. Ich bin da auch drin aber ich nutze es eher beruflich. Sonst alle wichtigen Leute habe ich im Handy bzw. lerne sie persönlich kennen und bekomme dann die Nr.

Okay, danke! Vielleicht sind die alten Methoden immer noch die Besten! 😏

Kommentar von EndyMeex ,

Sind sie und bleiben sie auch^^ 

Antwort
von user010203, 20

Ich habe hald ein paar Frauen in meiner Freundesliste, die ich noch aus der Schulzeit oder von früher kenne und die ich gerne mal Daten würde, da ich die auch nur auf Facebook habe und keine Nummer, will ich erst mal, dass sie auf mich aufmerksam werden.Oder zumindest wenn ich sie anschreibe nicht auf mein Profil schauen und sich denken: "Oh mein Gott hat der komische Bilder drinnen und postet der komisches Zeug"Mich würd hald interessieren, welche Posts bei Frauen ankommen.

Antwort
von Maximilian0296, 21

Facebook ist doch keine Partnerbörse? Die wenigsten Frauen werden sich über Facebook ihre Partner suchen.

Antwort
von einmensch23, 15

Was auf jeden Fall sehr gut ankommt sind Bilder in Facebook von dir wo du mit so vielen Frauen wie möglich Spaß hast. Das kommt verdammt gutan und es kann sogar passieren das sie damit beginnen dich an zuschreiben.

Antwort
von TechnoGamer, 22

Es gibt noch Leute die Facebook dafür benutzen, wozu es eig gedacht wurde? Wow, dass ist selten...

Antwort
von alena2001, 31

du solltest möglichst viel haut zeigen und photos haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community