gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
57 

Was macht eigentlich die sog, Vogelgrippe? Gibt es die noch?

gefragt von pilsen am 08.04.2007 um 22:25 Uhr

In den Medien ist davon ja schon lange nichts mehr zu hören. Gibt es die noch? Vielleicht nur tot-geschwiegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Medien (151)
krankheiten (97)