gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht eigentlich die FDP?

gefragt von iJessiiJessi am 28.09.2009 um 14:51 Uhr

Seit den Wahlen interessiere ich mich immer mehr für Politik, und besonders für die FDP. Ich suche schon länger, nach Seiten, wo ich nachlesen kann, was die FDP eigentlich so macht (zu den aktuellen Themen, z.B Atomkrafwerke, Bildung usw.) Kennt ihr eine Seite, wo ich als "Anfänger" so etwas nachlesen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5766)
Partei (259)
FDP (61)