Frage von marina2903, 50

was macht eigendlich die band fools-garden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damenbegluecker, 23

Die sind noch im Geschäft! in irgendeinem Land in Osteuropa glaub ich sind die total populär!

Kommentar von marina2903 ,

danke,übrigends schöner name damenbegluecker

Kommentar von Damenbegluecker ,

haha danke dir :)

Antwort
von implying, 21

vielleicht unter einem zitronenbaum sitzen? 

¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von marina2903 ,

ha,ha selten so gelacht

Antwort
von SoDoge, 19

Musik (Pop-Rock und Britpop).

s. https://de.wikipedia.org/wiki/Fools_Garden

Antwort
von Etarex, 29

musik nehme ich mal an

Kommentar von marina2903 ,

nein die stricken strümpfe

Antwort
von acdcmb, 21

Musik..