Frage von wiedoof, 5

Was macht ehrlich euer Leben aus?

Was müsste fehlen, damit euer Leben leer oder sinnlos scheint? Glaube, Musik, Freunde, ...? Komische Frage, aber interessiert mich.

Wenn ihr gerade Zeit habt, dann freu ich mich auch über eine Begründung.

Antwort
von XNightMoonX, 3

Meine komplette Familie. Ohne die würde das Leben absolut keinen Sinn mehr machen. Das sind die einzigen Menschen die ich habe.
Weil, wo macht es Sinn, wenn man mit niemanden etwas teilen kann? Mit niemanden lachen kann?

Zu arbeiten ist für mich keine Lebensaufgabe. Das ist einfach nur Lebensverschwendung. Der Mensch lebt nicht, um durchgehend zu arbeiten und sich zu quälen. Damit meine ich bis ins hohe Alter, da die Rente nicht mehr ausreicht und all der Mist, den die da oben verzapfen. Also wenn das Leben nur aus Problemen, Stress, Sorgen usw. besteht. Das ist einfach kein Leben.

Antwort
von DBKai,

Ohne Freunde und Freude wäre mein Leben bestimmt eher leer und sinnlos... Wozu leben, wenn es nix erfreuliches/schönes/lustiges gibt?

Meinem Leben gibt es Sinn, solange ich die Hoffnung auf schöne Momente habe... und ich hatte zwar auch schlimme Tiefs aber es kamen auch wieder gute Zeiten.. und solange es so dahin geht, passt es noch..

Wenn es jeden Tag nur mehr trist vor sich hingeht, dann wäre es nicht mehr so toll.

Antwort
von Still, 5

Wenn ich keine Aufgaben mehr hätte, also nur für mich alleine auf der Welt wäre.

Antwort
von nowka20,

fehlen müßte alles, was ich auf der erde lernen kann, damit mein leben sinnlos wäre

Antwort
von Cupcake4444, 1

Spaß & Musik

Antwort
von EvoRevolution,

keine erfahrungen mehr sammeln zu dürfen

Antwort
von KleinerGolem, 3

Der Körper, denn damit kann ich diese Welt erst wahrnehmen.

Antwort
von DummeFrageTyp, 4

Internet

Einfach weil mein Leben ohne Internet total langweilig wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten