Frage von thinkoffname, 92

Was macht Donald Trump zurzeit?

Was macht er jetzt nach der Wahl so?

Antwort
von emily2001, 53

Hallo,

auf Grund der Zeitverschiebung, wird er wohl am Früstücken sein...

http://www.zeitverschiebung.net/de/city/4140963

Emmy

Antwort
von Skinman, 21

Sie für ungültig erklären, weil da Millionen ungültiger Stimmen abgegeben worden wären.

Per Twitter.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/802972944532209664

Wahlweise würdelos rumheulen wegen der Anträge auf Neuauszählung. Natürlich ebenfalls auf Twitter, mitten in der Nacht.

https://pbs.twimg.com/media/CyUE_WQVIAEsaze.jpg:large

Antwort
von Playermuc, 61

Sein Regierungsteam aufstellen

Antwort
von Derschnupfen, 50

Sich auf seine Präsidentschaft vorbeireiten. Sein Team zusammenstellen

Antwort
von quantthomas, 43

Vermutlich versucht er gerade, seine große Verwandtschaft im Regierungsteam unterzubringen und den gefährdeten Wahlsieg mit allen Mitteln zu verteidigen.  

Antwort
von Omikron6, 59

Um diese Zeit trinkt er immer Tee.

Antwort
von PatrickLassan, 41

Wahlversprechen wieder einsammeln.

Antwort
von thetee99, 37

Sein Kabinett zusammenstellen, bisher aus Milliardären und Lobbiesten und ultra-konservativen, sein Chefsberater Bannon war Bänker und Chef von Breitbart, die als ultra-rechtskonservativ gelten, "Heil Trump" uns sowas rufen...

Soviel zur Revolution der einfachen Arbeiter und der Anit-Globaliserung... jetzt regiert erst recht das Geld in den USA... xD tja, jedem das seine...

Kommentar von don2016 ,

...da kann ma nur sagen: Geld hoch, Hände her:-)))

Antwort
von don2016, 15

...er bereitet sich drauf vor, so reich, wie Dagobert (Duck) zu werden, so reich wie Donald (Mac oder Duck is egal, is alles ein Clan) is er ja schon :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community