Hallo alle zusammen (; ich hab mal wieder eine Frage :D und zwar wollt ich fragen ob jemand weiß ob es eine zahnpasta oder ob es tricks gibt die die zähne wirklich weißer machen. würde mich über antworten freuen (:
Backpulver..ist aber nicht gut für den Zahnschmelz
Denke, dass nur Bleeching wirklich hilft; allerdings nicht gerade förderlich für die Zahngesundheit...
beim zahnarzt werden sie GANZ weiß iss aber teuer
ansonsten 2-3 mal täglich putzen^^

Perl weiss, Strips aus der Apotheke und auf Kaffee und Zigis verzichten
jep backpulver mit wasser oder so mischen und gurgeln und wieder ausspucken glaub ich ^^
orieOpe am 23. Oktober 2009 18:36 schadet extrem dem zahnschmelz. und wenn der ersma weg is, kriegt man auch keinen beim onkel doktor :D also nur bleeching

Ja mit Schleifmitteln gibts welche. Kein Kaffee, keine Cola, keine Zigis, dann bleiben die auch weiss.

schleifmittel sind sehr effektiv ... allerdings sollte man das maximal alle 2 wochen benutzen .. und nicht sehr intensiv... in der apo können sie dich besser über einzelne produckte aufklären .... ich selber benutze smoke white
dentabs zahnputztabletten! gibts bei müller oder im fachgeschäft. etwas teuer aber effektiv und GUT für die Zähne! machen nicht nur weißer durch polieren, helfen auch gegen schmerzempfindlichkeit und man spürt mit der zunge, dass sie wesentlich besser reinigen als zahncreme.
ok danke (;
es giebt jetzt eine neue zahnpaster ich habe sie auch di funktioniert wirklich und ist nicht teuer
mentadent white now
lg
oh cool (; gibt ja wirklich viele tipps und tricks oder halt eine zahnpasta ^^
Kein Backpulver, sonst wachsen ihr Muffins aus der Nase ;)
verstehe ich nicht...
Ist ein Zitat aus einem Film....
Wer weiß es und sagts?
http://www.youtube.com/watch?v=JT-LjX1uuVg&feature=related
Bei 5:40 min