Frage von Berzan123456, 54

Was macht die Welt heute aus?

Hallo,

Kann mir vllt. irgendwer einen Text dazu schreiben was die Welt heute ausmacht? Bitte mit diesen Stichpunkten

-Menschen und Tiere -Gefühle und Verhalten Natur/ Wetter /Jahreszeiten -Kultur Religionen Geselschafft -Technologie -Geld/Beruf/Einkommen Also stellt euch vor, dass ihr mit einem Alien redet und ihr erzählt ihm was die Welt heutzutage ausmacht. Danke !!! Bräuchte es bis SPÄTESTENS 21:55 Wirklich Danke für die Mühe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuddelMuggel, 5

Unsere Welt ist nicht mehr die, die sie einmal war. Sie ist stets im Wandel.

Die Welt allgemein ist für sich selbst ein einzigartiges Universum.

Als sich der moderne Mensch immer weiter über den Globus ausbreitete, begann damit die Entwicklung von Kultur, Religion und der Gesellschaft. Doch nach mehr als 50.000 Jahren und gerade in so einer hochentwickelten Gesellschaft wie der Deutschen, hat sich so viel weiterentwickelt, dass es manchmal wie aus einer anderen Dimension zu sein scheint.

Gerade, was die Technologie angeht.

Unsere heutige Welt macht ein großes Spektrum von ihr aus.

Bald wird es vielleicht schon möglich sein, einen schwerkranken Menschen einzufrieren und ihn wieder auftauen zu lassen, sobald eine Medizin gegen sein Leiden gefunden wurde.

Aber nicht nur die Menschen sind es, die die Welt von heute ausmachen: Eine große Vielfalt von Lebewesen bevölkert die unterschiedlichsten Lebensräume dieser Erde. Besonders sind es Tiere, wie Hunde, andere Haus- und Nutztiere. Denn zu keiner anderen Zeit gab es so viele gezüchtete Tiere wie heute! Besonders die Nutztiere, wie Schweine und Kühe haben eine große Bedeutung.

Aber sie bringen auch Probleme mit sich: Allein ein Drittel des Methangases, welches sich in der Erdatmosphäre befindet, stammt von Kühen aus der Massentierhaltung! Dieses Gas trägt unter anderem zur Erderwärmung bei.

Das Klima wird auch sonst immer „verrückter“: Lag im 20. Jahrhundert z. B. in Berlin im Winter noch Schnee, so sinken die Temperaturen zur heutigen Zeit kaum so tief, dass genug Schnee fällt, der liegen bleibt.

Ansonsten hat die Erde insgesamt fünf Klimazonen: Die Polarzone, die Subpolare Zone, die Gemäßigten Breiten, die Subtropische Zone und die Tropische Zone.

Die Welt von heute zeichnet unterschiedlichstes Klima aus. In Deutschland kennen wir die vier ausgeprägten Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Sie gestalten Jahr um Jahr die Erde.

Leider gibt es viele Menschen, die unseren Planeten wie ein Stück Dreck behandeln.

Die heutige Welt macht mehrere Gruppen in Bezug auf den Umgang mit der Natur aus: Gleichgültige Menschen, Naturschützer und „Naturhasser“.

Als der Mensch begann, statt Waren Geld gegen andere Waren zu tauschen, geht es heute bei vielen Menschen nur darum, Geld und nochmal Geld haben!

Menschen gehen Berufen nach, um ein gutes Einkommen zu erzielen.

Einige Menschen achten beim Umgang mit anderen gar nicht auf die Gefühle derer und überdenken gar nicht ihr Verhalten.

Dies macht leider zum Teil unsere Welt von heute aus.

Kommentar von Berzan123456 ,

Schade schade leider habe ich mein Referat schon vorgestellt... manno egal trotzdem grosses danke!

Antwort
von KuddelMuggel, 25

Faul, ne? :D

Aber ich will mal nicht so sein, mir ist eh langweilig... und außerdem ist Philosophie eines meiner Lieblings- und Bestfächer :)

Ich verlange auch nichts dafür, ich freue mich, wenn ich Leuten helfen kann :)

Allerdings... ich werde mich ransetzen, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass er bis 21:55 fertig ist...

Lg, KuddelMuggel

Kommentar von Berzan123456 ,

Wirklich Ich lIebe dich DANKE :DDD

Antwort
von Skeeve1, 23

Und wieviel bezahlst du für den Auftrag?

Kommentar von Berzan123456 ,

2 Euro PSC

Antwort
von KuddelMuggel, 14

Wie genau lauter die Aufgabenstellung? Soll es ein normaler Text sein, oder eher so eine Art Interview/Vortrag?

Kommentar von Berzan123456 ,

Ehm normaler Text  :D

Antwort
von KuddelMuggel, 16

Oder soll das ein Scherz sein? :-(

Kommentar von Berzan123456 ,

Ne, das ist kein scherz Danke das du dir die Mühe machst ist 100 pro kein Scherz

Kommentar von Berzan123456 ,

Und? :D

Kommentar von Berzan123456 ,

Gehe dann mal schlafen egal...

Antwort
von Anonbrother, 22

Heart mach deine Hausaufgaben selber

Antwort
von KuddelMuggel, 2

Tut mir echt, echt leid!!! Dumm gelaufen, lange Geschichte...

Tut mir leid, wenn ich zu spät sein sollte, aber ich hätte ihn jetzt jedenfalls und würde ihn dir per PN schicken.

Lg, KuddelMuggel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community