Was macht die Versicherung mit meinem Laptop??
Ich habe jetzt meinen Laptop gut einen Monat in der Ecke stehen, wollte es am Anfang reparieren, hat nicht geklappt und ich brauchte den auch nicht so dringend und habe jetzt erst mal nichts gemacht.Jetzt bzw. nächste Woche brauche ich ihn wieder und wollte es zur Versicherung bringen.
Meine Frage, nehmen sie das Laptop weg und geben dafür das Geld oder reparieren sie das bzw. tauschen sie das um gegen ein neues?
Ich bin noch nicht volljährig und mein Vater will ihn dorthin bringen (ist ja klar^^) und ich kenne mich mit solchen Dingern nicht aus, klar ich könnte auch meinen Vater fragen, aber er ist nicht da.
Danke schonmal für Antworten.
Ach ja : PS: Der GRUND: Festplatten/MBR Schaden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso willst du den zur Versicherung bringen ?
Der muss zum Händler zurück wenn noch Garantie drauf ist .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn die Versicherung das Teil hat,hast du ab da einen schlechten Tag erwischt,Warten auf das was erhofft wird,zerschlägt sich,denn du hast da dran rumgefummelt
Kommentar von HTCWildfireHTCWildfire 30.12.2012Ich habe daran nicht rumgefummelt, ich habe nur versuchht Windows zu installieren und das nur einmal, hat nicht geklappt habe dann aufgehört.
Habe nix entfernt!
-
-
Ich weiß nicht, was der Schaden mit einer Versicherung zu tun hat. Du hast am Laptop herumgefummelt, die Garantie ist abgelaufen und nun soll jemand anders dafür aufkommen? Bring das Ding zum nächsten Computerladen. Die Kosten dafür wirst Du selber bezahlen müssen.
-
-
Sorry aber was hat denn Deine Windows Bastelstunde mit einem Versicherungsschaden zu tun????????
Wenn Du es nicht installiert bekommst dann ist das kein Versicherungsschaden sondern einfach mangelnde Sachkenntnis und die Versicherung wird Dir Dein Windows mit Sicherheit nicht installieren. Auch hat Deine Bastelstunde nichts mit Garantie zu tun.