Frage von Calidaa, 21

was macht die Schmerzen harmloser von einer blasenentzündung?

Hallo ich hab eine schlimme blasenentzündung , beim Wassermassen brennt es sehr stark und ich habe dauernd ein unangenehmes Gefühl. Ich kann bis Dienstag nicht warten mit dem Arzt !! Ich trinke sehr viel und gehe alle 10 'min auf die Toilette aber es wird nicht besser. Gibt es Hausmittel die es besser machen?

Antwort
von powerfraqu6464, 6

Ich empfehle den Notdienst aufzusuchen. Diese werden anhand des Urins feststellen ob Bakterien  darin sind, was dann die Gabe eines Antibiotika zur Folge hat. Schmerztabletten und pflanzliche Mittel helfen in diesem Fall nicht wirklich. 

Antwort
von 2AlexH2, 6

Wenn ganz schlimm ist Notarzt. Du machst schon alles richtig.

Manchmal hilft in so akutem Zusatand trotzdem noch Preiselbeer-  oder Crannberrysaft(konzentrat) aus der Apotheke. Die sind sehr stark bei Blasenentzündung.

Blasentee kann helfen oder dich in die Hölle schicken.

Antwort
von Ahnungen, 8

Eine Blasenentzündung ist keine Kleinigkeit ! Mit Hausmitteln kommst du hier nicht wirklich weiter, aufpassen, Bakterien können wandern.. das beste wäre hier, wenn du, wenn vorhanden, einen Notarzt, der über das Wochenende Dienst hat. Wenn es sowas in eurer Gegend nicht mehr gibt, ab ins nächste Krankenhaus, am besten heute noch. Dort gibt es für gewöhnlich Ultraschall, mit dem deine Blase untersucht werden kann. Die können dir auch Antibiotika verschreiben.

Nochmal, das ist nicht zu unterschätzen !

Gute Besserung und freundliche Grüße

Ahnungen

Antwort
von vogerlsalat, 6

Geh in die Apotheke und hol dir Blasentee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten