Frage von Dimmii, 76

Was macht die Polizei wenn ich einen Joint kiffe?

Gibt das einen Eintrag ins Strafregister oder ist der selbst Konsum legal? Also wenn ich einen Joint rauche pssiert nix wenn sie mich kontrollieren und ich Gras dabei habe passiert was?

Antwort
von sunnyhyde, 44

wenn du einen rauchst besitzt du ja gras..das ist verboten..wenn du konsumiert hast und dann breit bist...das ist nicht verboten...es sei denn du fährst auto oder so..komische lage aber ist so...

Kommentar von Dimmii ,

Ist das im Deutschland so oder in der Schwiz?

Antwort
von MariaCMeyer, 59

Ja...Cannabis ist in Deutschland verboten

Kommentar von Dimmii ,

Ich lebe in der Schweiz😁habe eben mal gehört dass der Selbstkonsum legal ist.

Kommentar von MariaCMeyer ,

Anstatt mir einen Pfeil Nachunten zu geben hättest du ja lieber erwähnen können das du aus der Schweiz kommst.

Antwort
von MonteCassino, 38

lass dich halt nicht kontrollieren, wenn du gras dabei hast

ja, aber dann passiert dir etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten