gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht die Polizei mit den Personalien?

gefragt von Paul147 am 27.06.2009 um 12:25 Uhr

Hallo,

was wird eigentlich mit den personalien gemacht, wenn man garnix gemacht hat?? gestern z.b. ging ich mit nem kumpel nach hause und da kam uns ein polizei wagen entgegen... da hab ich zu meinen kumpls die etwas lautstark waren geschrien polizei kommt. dann haben sie uns aufgehalten und er fragte mich was das soll usw. ich musste auch meinen ausweis herzeigen den ich aba nicht dabei hatte darauf hin hat er mich wieder so "böse":D angeredet wieso ich den nicht dabei habe usw. naja dann hab ich ihm meine daten halt so gegeben... hab ich jetzt was zu befürchten.. nicht oda??

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34831)
Polizei (1958)